Montag, 10. Dezember 2012

Laptopsleeve zum Geburtstag

Achje, da hat nun auch mein Mann Elternzeit und plötzlich kommen wir beide zu nichts mehr. Zusammen macht man halt tausend andere Dinge.
Allerdings pünktlich zu dessen Geburtstag ist in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ein Laptopsleeve fertig geworden.
Allerdings dachte ich, es wäre schön, wenn man den Reißverschluss kaum sieht. Im Nachhinein bin ich schlauer. Er muss nun immer darauf achten, dass das Füßchen den Futterstoff nicht frisst.

 
Aber man lernt dazu - das erste Mal Vlieseline zum Aufbügeln und das erste Mal Endlosreißverschluss. Hat schon Spaß gemacht. Und die Augen des Mannes waren groß.

Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Jaaaa, sie näht noch! Und dann gleich so was schickes ... und ganz ohne Schnittmuster? Ich bin beeindruckt!

Nestnadel hat gesagt…

Oje, natürlich nicht ohne Schnittmuster, habs vergessen hinzuschreiben.

amberlight hat gesagt…

Dann verrats mir mal ... ;-)

Nestnadel hat gesagt…

http://www.crapivemade.com/2010/07/zippered-laptop-sleeve-tutorial.html

amberlight hat gesagt…

DANKE!