Mittwoch, 19. März 2014

Eicheln, Ostereier, Frühlingsstrauch ...



Diese Idee hab ich schon öfter gesehen: leere Eichelkappen gefüllt mit Filz - ist im Handumdrehen gemacht und sieht klasse aus.
Wenn mir auch diese Dekoidee eher auf Weihnachtsmärkten begegnet ist (die Eichel passt jetzt auch nicht direkt zum Frühling :) ), ich finde es sieht zeitlos aus und macht sich auch gut als stilvoller Ostereiersatz am Frühlingsstrauch (auch die Ostereier sind noch nicht dran, ich weiß).


Diese kleinen Exemplare wandern in die neue Wohnung der Cousine. Beim gestrigen Spazierengehen mit einer befreundeten Familie stießen wir auf einen reichen (nicht weggefegten) Eichenschatz. Da bot sich diese kleine Freude zum Mitbringen an.


Das Festklammern ist vielleicht noch nicht die beste Lösung zum Befestigen. Aber das kann man ja auch anders machen.

Keine Kommentare: