Sonntag, 7. September 2014

Neue Heimat - viel DIY

Halli hallo aus Leipzig,
eine neue Stelle hat es uns als Familie ermöglicht ins schöne Leipzig zu ziehen. Viel gibt es zu entdecken, aber einiges wird uns noch verborgen bleiben, solange wir noch die Wohnung renovieren müssen.
Das Bad ist von der Wohnungsverwaltung gemacht worden, aber in der Küche legen wir selbst Hand an. Ein paar Bilder zeugen vom Entfernen von zwei Schichten Linoleum, einem Flies, einer ekelhaften Ausgleichsmasse und dem allen bekannten Ochsenblut. Der Mann hat sich da einen Orden verdient.



Aber auch der olle Fliesenspiegel, die grau melierte Strukturtapete und die furchtbare Vertäfelung der Decke hat sein zeitliches gesegnet.
Wir haben noch viel zu tun.
Und so wird vielleicht in Zukunft auch wieder mehr gebloggt, auch zum genähten, der Sohnemann hatte Geburtstag und hat was neues Altes bekommen und und und...
Ich hoffe, auf mehr Zeit für diese schönen Dinge!



Keine Kommentare: